Foto Galerie der Foto AG Gladbeck

Wir fotografieren aus Leidenschaft
Michael Linke's profile
Username Michael Linke
Joined May 19, 2008
Name Michael Linke
Baujahr 1954
Beruf Arbeiter
Ausrüstung Didital : Sony kompakt, Pentax Spiegelreflex
Website http://www.nur-schwarzweiss.de/shop/michael-linke/
Über mich 1954 in Gladbeck geboren

1968 Berufsausbildung zum Steinmetz und Bildhauer

1972 Ausbildung in Sichtweise und Beurteilungen von Landschaften ( Mit erfolgreichem Abschluß )

2007-2010 Fotoausstellungen in Gladbeck und Schwechat (Österreich)

2007 und 2008 Erfolgreiche Teilnahme an Fotowettbewerben

2010 In der VHS habe ich für die Foto AG in Seminaren mein Wissen besonders in HDR- und S/W IR Fotografie weitergegeben

2012 Ausstellung "M.I.N.K.A.S." in Schwechat (Österreich)



Auch sind Veröffentlichungen meiner Bilder in Zeitungen und einer Broschüre erschienen.



Ab dem 18. Lebensjahr fotografiere ich leidenschaftlich 1985 erwarb ich eine Spiegelreflex Kamera und vertiefte meinen Horizont in der S/W IR Fotografie. Im Zuge der digitalen Ablichtung hilft mir meine Pentax bei der HDR Fotografie.

Ich wünsche mir, dass meine Bilder zur Betrachtung einladen und viele Menschen erreichen.

http://www.nur-schwarzweiss.de
Files uploaded 33
Last uploaded file.
Click to see all uploads by Michael Linke
Last comment.
Click to see all comments made by Michael Linke

06/12/13 at 18:34Total verträumt,toll dargestellt.