Foto Galerie der Foto AG Gladbeck

Wir fotografieren aus Leidenschaft
Bienenmann's profile
Username Bienenmann
Joined May 18, 2012
Name Johannes H. Otters
Baujahr 1950
Beruf Chemotechniker
Ausrüstung Pentax
Website -
Über mich Angefangen hat es ca. 1960 mit einer Agfa Karat 36. 1967 habe ich einen großen Teil meiner Ersparnisse für eine Edixa Spiegelreflex ausgegeben, die dann viele Jahre später durch Rollei SLR´s abgelöst wurde. Seit 2005 fotografiere ich mit Pentax digital.

Mit meinen Fotos möchte ich für mich überwiegend schöne Erinnerungen festhalten und dokumentieren was mir gefällt oder wichtig erscheint. Ich fotografiere Menschen, schöne Landschaften, alte Gemäuer aller Arten (bevorzugt Kirchen, Burgen, Schlösser), Blumen, Insekten. Die fantastischen Körperkunstwerke die beim World Bodypainting Festival in Kärnten gezeigt werden sind ebenfalls sehr reizvolle Motive.
Bilder von mir sind auch sehen in den WBF -Galierien unter http://193.171.127.149/http/wbpf/gallery3/index.php/WBF-2012/BEST-OF-GALLERIES/by-Johannes-Otters/Photo-Johannes_Otters-005
Files uploaded 79
Last uploaded file.
Click to see all uploads by Bienenmann