Foto Galerie der Foto AG Gladbeck

Wir fotografieren aus Leidenschaft
Helmut Grosser's profile
Username Helmut Grosser
Joined Mar 10, 2008
Name Helmut Grosser
Baujahr 1937
Beruf Rentner
Ausrüstung Canon Power Shot A630
Website helmut-grosser@arcor.de
Über mich Ich heiße Helmut Grosser und bin 1937 in Gladbeck geboren.
Zur Fotografie bin ich schon 1954 gekommen durch die Naturfreunde wo ich auch heute noch in der Landesfotogruppe mitwirke.
In der Zeit von 1978 bis 2000 habe ich als Stadtfotograf bei der Stadt Gladbeck gearbeitet.Auf die Foto AG bin ich durch die Fotoausstellung Polen gestoßen an der ich mich auch mit Bildern beteiligt habe ebenso an allen Ausstellungen bis heute.
Schwerpunkte meiner Fotografie sind die Natur, Landschaften und Industrie.
Files uploaded 66
Last uploaded file.
Click to see all uploads by Helmut Grosser
Last comment.
Click to see all comments made by Helmut Grosser

05/27/13 at 13:41das Gewächs ist ein Fächer-Ahorn (Acer palmatum ein Seifenbaumgewächs ) Heimat ( Japan und Korea )