Foto Galerie der Foto AG Gladbeck

Wir fotografieren aus Leidenschaft
Guido Albers's profile
Username Guido Albers
Joined Mar 10, 2008
Über mich Etwa Mitte der 80er Jahren fing ich an zu fotografieren.
Zunächst fotografierte ich mit einer Zenith und einer Revueflex SC I, eher sporadisch.
Später stieg ich dann auf eine EOS 300 um.
Zu diesem Zeitpunkt fing ich auch an Industrie-Ruinen und andere verlassene Orte zu fotografieren.
Dieses Interesse hat sich bis heute gehalten. Gegenwärtig sind zu den Industrieüberresten als Motive noch Schloß- und Burgruinen, Skulpturen und etwas Landschaftsaufnahmen hinzugekommen, welche ich dann auch in Infrarot- und Langzeitaufnahmen umsetzen möchte.
In Moment benutze ich eine Canon G5 sowie eine Canon 30D welche ich gerne in Verbindung mit alten M42 Objektiven einsetze.
Files uploaded 7
Last uploaded file.
Click to see all uploads by Guido Albers