Foto Galerie der Foto AG Gladbeck

Wir fotografieren aus Leidenschaft
Home > Foto AG Gladbeck Galerie > Irene Haslauer > Irene

Weihnachtsgrüße
Orgel im Stephansdom
File information
Filename:weihnacht.jpg
Album name:Irene Haslauer / Irene
File Size:30 KB
Date added:Dec 23, 2009
Dimensions:531 x 800 pixels
Displayed:1254 times
URL:http://cpg.foto-ag-gladbeck.de/displayimage.php?pos=-1426
Favorites:Add to Favorites
Irene Haslauer  [Dec 23, 2009 at 07:02 AM]
Liebe Foto AG! ich möchte mich für das wunderbare Wochenende in Gladbeck herzlichst bedanken und wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neuen Jahr.
Marco Gerland  [Dec 23, 2009 at 01:06 PM]
Danke Irene. Schön das es euch gefallen hat. Ein besinnliches Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2010 wünschen euch die Gladbecker Foto AG.
Michael Linke  [Dec 24, 2009 at 09:22 AM]
Ich schließe mich den Wünschen von Marco an und wir sehen uns bestimmt in 2010 wieder!!!
delaplasa  [Dec 25, 2009 at 11:39 AM]
Auch ich schließe mich den Wünschen von Marco an . Es wäre schön, wenn wir uns wiedersehen. Liebe Grüße Christa