Foto Galerie der Foto AG Gladbeck

Wir fotografieren aus Leidenschaft
Home > Landschaft > Landschaft

Prosper Haniel bei Nacht
Kleine nächtliche TOUR mit 2 Fotofreunden durch den oberhausener Norden. Sorry für den Copyright, bin unterwegs und habe das Bild aus der Fotocommunity genommen. Mich würde Eure Meinung interessieren, vor allen Dingen die Bildaufteilung. Wer Angaben zur Bearbeitung usw. will, einfach mich ansprechen!!!
LG
Marco
File information
Filename:Prosper-Haniel-bei-Nacht-2-a22573083.jpg
Album name:MaBo1970 / Landschaft
Keywords:förderturm, oberhausen, nacht, schwarz, dunkel, prosper_haniel
File Size:16 KB
Date added:Oct 07, 2010
Dimensions:800 x 533 pixels
Displayed:991 times
URL:http://cpg.foto-ag-gladbeck.de/displayimage.php?pos=-1789
Favorites:Add to Favorites
Marco Gerland  [Oct 07, 2010 at 07:12 AM]
Find ich echt gut, der Schinwerfer als Highlight mit den sternförmigen Strahlen setzt einen deutlichen Akzent der dem Foto etwas mehr Leben einhaucht. Die Bildaufteilung finde ich auch gut. Alternativ könnte man von unten und oben etwas "wegschneiden", so Richtung Panorama oder 16:9 o.ä. Das wäre aber ein Versuch der bei diesem Foto nun wirklich nicht notwendig wäre.