Foto Galerie der Foto AG Gladbeck

Wir fotografieren aus Leidenschaft
Home > Landschaft > Landschaft

Analog Mittelformat
Hi,
hatte vor einiger Zeit schon einmal im Forum erwähnt, habe mir eine analoge Mittelformatkamera der Marke Mamiya zugelegt.
Hier seht Ihr eines meiner ersten Werke. Ist schon eine Umstellung, wenn Blende und Belichtungszeit komplett selber berechnet werden müssen. Habe mir zur Hilfe einen kleinen analogen Belichtungsmesser zugelegt, funktioniert ganz gut.
Die Auflösung hat meinen Mac an seine Grenze gebracht, nach dem Scannen hatte ich eine 350mb Tif-Datei, was umgerechnet ca. 27mp entspricht!
LG
Marco
File information
Filename:Bild-1-Mamiya-als-Smart-Objekt-1_127kg.jpg
Album name:MaBo1970 / Landschaft
Keywords:Landschaft Analog Kraftwerk Bäume Wolken Wiese Heu
File Size:72 KB
Date added:Mar 30, 2011
Dimensions:796 x 800 pixels
Displayed:626 times
URL:http://cpg.foto-ag-gladbeck.de/displayimage.php?pos=-1954
Favorites:Add to Favorites